16. Januar 2007

Wenn

Wenn du...

Wenn du bedenkst, dass ich begehre,
Dass ich begehre dich und deinen Pfahl,
Dann irrst du dich, denn nur Boheme
Begehrenswürdig ist, und nicht ein nasser Schmatz.

Wenn du erträumst, dass ich dich zart liebkose
Und Lippen meine dich umfassen hart,
Dann irrst du dich, denn nur Jurisprudencia
Im höchsten Masse wohl mich erregen mag.

Wenn du dran denkst, dass ich nackt vor dir stehe,
Um deinen … nach oben zu beweg'n,
Dann irrst du dich, denn nur um meines Friedens willen
Dich führe ich zu so einem Geschlecht.

Wenn du erhoffst, dass ich dich bald willkomme -
Willkommen heiße und befriedig gleich,
Dann irrst du dich aber gewaltig, du – der Mann der Männer,
Den zu vergessen es dem Selbstzerstören gleicht.

Wenn du jetzt glaubst, dass ich nur kalte Jungfer
Verbleiben werde, in meines ganzen Lebens Zeit,
Dann irrst du dich, denn meine jungen Jahre,
Mein Herz und meiner Lippen ruhige Unruhe ,
Sie lieben dich, sie wollen und begehren dich.
Und gleich, was kommt, sie bleiben dein.

10. 01.2007
4 Uhr morgens

Keine Kommentare: