30. März 2007

I feel...

Mein musikalisch - dichterisches Wirrwarr
"I feel love" von Blue Man Group (Cover des Donna Summer Klassikers)


2 Einfälle haben mich heute vor dem Schlafengehen besucht.

***
Wenn ich da oben stehe auf der Brücke,
Bemerkenswert sind Menschen unten. Klein
Ist ihre Welt und ihre wirre Herzenslücke,
Die je zu füllen ihnen nicht die Menge reicht

An Phantasie aus vielen billigen Reklamen,
Aus Chats online und aus Hiphop-Musik.
Wie arm und seelenlos sind ihre Qualen,
Die sie als Leben führen.
Sie sind doch nur ein Witz...

29.März 2007




Mädchen

Gute Mädchen tragen keine kurzen Röcke,
Gute Mädchen sind ganz brav im Bett.
Gute Mädchen spielen nicht mit ihren Augen,
Sie entzücken andere mit ihrem Teint.

Böse Mädchen tragen ihren Busen
Bar unter der Bluse blass.
Du zerreißt den Stoff so wünschend gerne
Mit den Blicken, die du einst mir gabst…

Mit den Worten, die du schenktest,
Als ich Leben dein erregte fast.
Spielen mag ich mit dir eines Nachts
Mit Lust und deiner Seele, Liebe.

Nur vergiss nicht, dass nicht ich
Dein Spielzeug letzten Endes
Bin. Umso mehr du meins bist, verehrter Herr.
Ich bleib aber bis ans Ende dieser Tage
Nur dein Liebchen und für niemand' mehr.

30. März 2007

The Beatles "Real love" - Lyrics

Keine Kommentare: