27. Mai 2009

Miteinander schlafen

* * *
Seit wann dreht sich die Uhr um meine Kissen.
Bin ich nicht wach oder in Träume eingehaucht.
Dreh' den verletzten Finger in das Licht, betrachte.
Ist er wie linke Hälfte meines Herzens.
Lädiert, verbrannt und fliegt. Zur Sonne brach.



* * *
Am Nachmittag in Hitze miteinander schlafen.
Das geht nie gut, das drückt dir aufs Gemüt.
Du trinkst von mir und bringst der Venus und dem Mars die Opfer.
Ich liege da, Schweiß trinkt sich von der Stirn mit Lippen.
Blut fließt in dir, deine Pupillen sind betrunken.
Du fließt mit Schweiß und Anderem in mich.

27. Mai 2009, Abend

Schöne Musik und vor allem Bilder, die in den weiblichen Körper übergehen und mit ihm verschmelzen:

M83 "Skin of the Night"


"She digs her nails into her naked chest
Miles of veins fan out like a road map
She pulls back the skin to show her ribs
That twinkle like shooting stars."
Lyrics

Keine Kommentare: