27. Juni 2010

Kraftvoll in die Seele

Wenn es eine heilende Hühnersuppe für das Herz geben kann, dann ist es diese Musik. Ich hätte nie gedacht, dass das für ein Streicherquartett frei adaptierte Hauptthema aus dem Film "Pulp Fiction" solche Wirkung auf mich heute haben würde...



Es waren Eindrücke von dem Musikfestival in Verbier aus dem letzten Jahr. Vom 16. Juli bis zum 01. August 2010 ist es wieder soweit. Alle Informationen darüber sind hier zu finden: http://www.verbierfestival.com

Was gab es sonst noch in den letzten Tagen, außer dass das Herz sich für die ihm altbekannte Symphonie einstimmt... Dieser Artikel repräsentiert den Mailwechsel zwischen dem bekannten niederländischen Schriftsteller der Moderne Leon de Winter und seiner Frau Jessica Durlacher, die ebenfalls Schriftstellerin ist. Sie wurden gebeten, für das "Zeitmagazin" über die Liebe zu schreiben... Was daraus wurde, seht selbst: "Du weißt ja, dass ich nicht so bin"

Keine Kommentare: