5. Dezember 2014

Ohne Namen

Obsessiv

Mit deinen Lippen öffnest Grenzen,
In welche ich gewiesen bin.
Wie tätowiert  erwachen Träume
Auf meiner Haut,  in meinen Fasern,
Von meinen Schultern, wilden Wellen,
Zu deinen Knochen an den Händen.
Durch eine Lücke, eine kleine, in deinem Mund
Zwischen den Zähnen, fließen die Sterne -
Harte Körper -
In mich, mit einer ungewohnten Wärme.

Von deinem Himmel bis an meine Gräser.


03. - 04. Dezember 2014




Weitere Obsessionen sind im folgenden Lied zu hören...
Banks "Stick" (lyrics)

"“Stick” is a song off of Bank’s debut LP, Goddess. It’s a love song centered on lustful obsession.
As Banks described in one interview:

"Sometimes you need a growl. You need a heavy atmosphere. There’s no separation between electronic music and acoustic music. It’s all one thing. Each song has its own heartbeat. Each song has its own soul. The song: "Stick"? That needed to be chunky and sexy. It’s human. It’s human to be the girl in “Stick” and feel spicy as heck." Quelle

Danke an jemanden für das Lied und die Inspiration...

Ob es Liebe ist, fragen sich die beiden in "New York, I Love You". Bradley Cooper ist einer von denen...

Keine Kommentare: