31. Dezember 2015

Music to watch boys to

Lana Del Rey "Music to watch boys to"

Lana Del Rey "Fucked my way up to the top"
"(...)
Welt am Sonntag: Die Männer, die in Ihren Videos immer wieder auftauchen, tätowierte Biker etwa, wirken nicht gerade wie der Typ zuverlässiger Familienvater.
Lana Del Rey: Ja, ich bin halt etwas …Ich habe einen etwas anderen Geschmack. Ich fühle mich von Leute angezogen, die sehr selbstsicher und sehr kreativ sind in dem, was sie machen, und das sind dann oft welche, die etwas Besonderes sind.
Welt am Sonntag: Möglicherweise auch besonders schwierig.
Lana Del Rey: Ja, das stimmt. Klar. Und da beginnt das Chaos für mich, denke ich. Was ich will und was einfach ist, ist nie dasselbe. Auch hier. Was ich will, ist jemand, der dynamisch ist und anders, besonders. Aber einfacher ist es natürlich mit denen, die den geraden Weg gehen." Quelle

Die Lieder mit ihren tätowierten Männern mag ich: Blue Jeans z.B. oder West Coast.

Keine Kommentare: